Hamminkeln | Am Alten Sportplatz

Neue Seite 1

Das Bauvorhaben

Über ein öffentliches Wettbewerbsverfahren bei der Stadt Hamminkeln haben wir uns in 2017 mit unserem Wohnquartierskonzept beworben. Der "Alte Sportplatz" der Stadt Hamminkeln sollte in ein Wohngebiet umgewandelt werden. Nach dem Zuschlag ging es schnell voran, so dass im März 2018 dann schon der obligatorische Spatenstich mit Baupartnern, dem Bürgermeister Herrn Romanski und den ersten Bauherren statt finden konnte. An der Brüner Straße ( auf dem ehemaligen "Alten Sportplatz" ) in zentraler Wohnlage von Hamminkeln wurden im Jahre 2018/2019 zunächst 10 Doppelhaushälften sowie 12 Bungalows im Carré und sieben barrierefreie Eigentumswohnungen errichtet. Zu Beginn des Jahres 2020 wurden zwei Mehfamilienhäuser mit jeweils 8 Wohneinheiten übergeben. Nun entstehen in dem Wohnquartier "Am Alten Sportplatz" momentan noch insgesamt 24 modern ausgestattete öffentlich geförderte Mietwohnungen.


Im April 2020 wurde die Straße "Am Gut Vogelsang" nun von uns fertig gebaut und der "Alte Sportplatz" ist endgültig zu einem modernen Wohnqurtier geworden, in dem Jung und Alt gemeinsam leben: Familiengerechte Doppelhäuser mit Garagen, Bungalows im Carré mit eigenen kleinen Gärten, Eigentumswohnungen mit Tiefgarage und hochwertige Mietwohnungen.


Wohnen "Am Alten Sportplatz" in Hamminkeln
ETW-Exposé als PDF-Dokument ansehen/herunterladen.

Aus dem "Alten Sportplatz" wurde "Am Gut Vogelsang"

Dialog

Über unser Anfrageformular haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unserem freundlichen Team in Kontakt zu treten

Unser Team

Hier lernen Sie das Team der
B&K Wohnbau GmbH kennen.

Aktuelles

Hier bringen wir Sie
auf den neuesten Stand

B&K Wohnbau GmbH

Berndsen und Kemkes Wohnbau GmbH

Reeser Landstr. 211
46487 Wesel

Tel.: 0281 / 721 00
Fax: 0281 / 715 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SOCIAL MEDIA