Neubau moderner Doppelhaushälften mit Garagen

Objekt

- Doppelhäuser in Wesel- Fusternberg
- "Erna-Suhrborg-Stege"

Planung

- 30 Doppelhaushälften in Massivbauweise

  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel

    Moderne Doppelhaushälften

    Im Jahr 2000 haben wir in Wesel- Fusternberg, Baugebiet: Erna- Suhrborg- Stege / Fusternberger Straße insgesamt 30 attraktive Doppelhaushälften in Massivbauweise erstellt.
    Die Wohnflächen lagen bei ca. 125 m² inkl. ausgebauten Dachgeschoss. Die ehemalige Gärtnerei ( damalige Nutzung ) wurde von uns projektiert und baureif gemacht.
    Zum Teil wohnen die Eigentümer noch heute sehr gerne in ihren Domizilen. In der Zwischenzeit konnten wir allerdings auch schon das ein oder andere Haus in diesem Gebiet wertsteigernd veräußern.

    Dialog

    Über unser Anfrageformular haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unserem freundlichen Team in Kontakt zu treten

    Unser Team

    Hier lernen Sie das Team der
    B&K Wohnbau GmbH kennen.

    Aktuelles

    Hier bringen wir Sie
    auf den neuesten Stand

    B&K Wohnbau GmbH

    Berndsen und Kemkes Wohnbau GmbH

    Reeser Landstr. 211
    46487 Wesel

    Tel.: 0281 / 721 00
    Fax: 0281 / 715 00
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    SOCIAL MEDIA