EDEKA Lebensmittelmarkt, Wohn & Geschäftshaus

Objekt

Julius-Weber-Straße
Wesel

Planung

- Wohnungen
- Arztpraxen
- Geschäftsräume

  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel

    Wohn- und Geschäftshaus

    Wir haben uns für das städtische Grundstück (Fußballplatz) an der Julius-Leber-Str. beworben und am 13.09.2005 den Zuschlag durch den Rat der Stadt Wesel erhalten.

    In dem Wohn & Geschäftshaus wurden 2 Wohnungen, 3 Arztpraxen, 1 Physiotherapie und eine Apotheke errichtet. Das gesamte Gebäude wird durch Erdwärme beheizt.

    Mit den Bauarbeiten wurde im Mai 2006 begonnen. Die gesamte Anlage war im Februar 2007 fertiggestellt.

    Dialog

    Über unser Anfrageformular haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unserem freundlichen Team in Kontakt zu treten

    Unser Team

    Hier lernen Sie das Team der
    B&K Wohnbau GmbH kennen.

    Aktuelles

    Hier bringen wir Sie
    auf den neuesten Stand

    B&K Wohnbau GmbH

    Berndsen und Kemkes Wohnbau GmbH

    Reeser Landstr. 211
    46487 Wesel

    Tel.: 0281 / 721 00
    Fax: 0281 / 715 00
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    SOCIAL MEDIA