Kevelaer | Gelderner Straße 59

Objekt

Gelderner Straße 61
Schließen einer Baulücke

Planung

- 12 Wohneinheiten (in Westobjekt)
- Tiefgarage

  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel

    Von der Idee zum bezugsfertigen Objekt.

    Mitten im Herzen des Wallfahrt- Ortes Kevelaer ist dieses hochwertige Wohnobjekt mit insgesamt 12 Wohneinheiten von uns erstellt worden.
    Das Haus wurde mit einem Aufzug ausgestattet, damit die Generation 60 plus davon profitiert. Die schicken Erdgeschosseinheiten wurden mit gepflasterten Terrassen versehen. Die Wohnungen im Obergeschoss erhielten großzügige Balkone zum Wohlfühlen. Highlight des Neubaus sind die modernen Penthouse- Wohnungen, die mit tollen Dachterrassen ausgestattet sind. Die moderne Dachkonstruktion fällt direkt ins Auge. Das Wohnobjekt in Kevelaer wurde mit modernster Heiztechnik nach der neuesten EnEv erbaut. Alle Wohnungen verfügen über Fußbodenheizung und 3-fach verglasten Kunstoff- Fenstern. Selbstverständlich sind die Rollläden elektrisch bedienbar- Wohnkomfort auf höchstem Niveau!

    Dialog

    Über unser Anfrageformular haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unserem freundlichen Team in Kontakt zu treten

    Unser Team

    Hier lernen Sie das Team der
    B&K Wohnbau GmbH kennen.

    Aktuelles

    Hier bringen wir Sie
    auf den neuesten Stand

    B&K Wohnbau GmbH

    Berndsen und Kemkes Wohnbau GmbH

    Reeser Landstr. 211
    46487 Wesel

    Tel.: 0281 / 721 00
    Fax: 0281 / 715 00
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    SOCIAL MEDIA