|| Neubau einer KiTa in Ringenberg in 2019 ||
Wir freuen uns über den Baubeginn der Kindertageseinrichtung in Hamminkeln

Neue Seite 1

Das Bauvorhaben

Nun rollen unsere Bagger in Hamminkeln nicht nur Am Alten Sportplatz für Wohnbebauungen, sondern auch für die Errichtung einer neuen Kindertagesstätte für den Ortsteil Ringenberg in Hamminkeln. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir wieder einmal mit unserem Bebauungsvorschlag die Stadt Hamminkeln überzeugen konnten und den weiteren Zuschlag ehalten haben. Hinter der Grundschule am Wolfsdeich- auf dem ca. 4.600 m² großen Grundstück, entsteht nun die eingeschossige Kindertagesstätte in Massivbauweise. 65 Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren in drei Gruppen aufgeteilt, werden in Zulkunft dort einen Platz finden können.


Dialog

Über unser Anfrageformular haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unserem freundlichen Team in Kontakt zu treten

Unser Team

Hier lernen Sie das Team der
B&K Wohnbau GmbH kennen.

Aktuelles

Hier bringen wir Sie
auf den neuesten Stand

B&K Wohnbau GmbH

Berndsen und Kemkes Wohnbau GmbH

Reeser Landstr. 211
46487 Wesel

Tel.: 0281 / 721 00
Fax: 0281 / 715 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SOCIAL MEDIA