Hamminkeln, Am Alten Sportplatz | Bungalows

Die erste Idee. Wie kommt man darauf ein Carré aus Bungalows zu bauen?

Neue Seite 1

Das Bauvorhaben

Auf dem Areal des Alten Sportplatzes (nun Am Gut Vogelsang) im Herzen von Hamminkeln haben wir in der Zeit von 2018 bis 2020 insgesamt 73 Wohneinheiten errichtet.

Die 2 Wohncarrés in U-Form mit jeweils 6 Bungalows wurden in 1 1/2- geschossiger Massivbauweise erstellt. Auf Wunsch mit Garage bzw. Außenstellplatz.

Großen Anklang fanden die barrierefreien Grundrisse und die separaten Gärten sowie die Gemeinschaftsbereiche im Kern der Carrés- besonders bei der Genaretaion 60+. Die Wohnflächen der Bungalows betragen ca. 108 m². Die Grundstücke sind extrem pflegeleicht ( ca. 79 m² ). Die Häuser sind alle verklinkert. Der Gemeinschaftsbereich ( Gartenanlage ) im Kern der einzelen Carrés kann von allen Bewohnern benutzt werden. Die Eigentümer bzw. Mieter haben von ihren eigenen Gärten einen dirketen Zugang in diesen Gemeinschaftsgarten. Die zukünftigen Bewohner werden über das Blockheizkraftwerk, das sich auf dem Areal befindet mit Heizung/Wärme versorgt. In allen Räumen befindet sich eine Fußbodenheizung.

Alle 12 Bungalows waren vor der Fretigstellung verkauft.


Wohnen "Am Alten Sportplatz" in Hamminkeln | Exposé als PDF-Dokument ansehen/herunterladen.

  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel

    Die ersten Erwerber und Mieter konnten schon in die neu gebauten Bungalows einziehen.

    Wohnzimmer/Küche

    Dialog

    Über unser Anfrageformular haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unserem freundlichen Team in Kontakt zu treten

    Unser Team

    Hier lernen Sie das Team der
    B&K Wohnbau GmbH kennen.

    Aktuelles

    Hier bringen wir Sie
    auf den neuesten Stand

    B&K Wohnbau GmbH

    Berndsen und Kemkes Wohnbau GmbH

    Reeser Landstr. 211
    46487 Wesel

    Tel.: 0281 / 721 00
    Fax: 0281 / 715 00
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    SOCIAL MEDIA