Hamminkeln, Am Alten Sportplatz | Eigentumswohnungen
Fertigsetllung in 2020

Der Anfang - Rohbau in 2019

Neue Seite 1

Das Bauvorhaben

An der Brüner Straße ( ehemaliger Alter Sportplatz ) in zentraler Wohnlage von Hamminkeln wurden insgesamt 25 modern ausgestattete barrierefreie Wohnungen ( 3 Häuser )- wahlweise im Erdgeschoss mit Terrassen und kleinen Gärten, im Obergeschoss mit großen Balkonen oder im Staffelgeschoss/ Penthouse mit sonnigen Dachterrassen in optimaler Süd-West-Ausrichtung errichtet.


Die Häuser wurden teilweise mit Tiefgaragen und Aufzügen gebaut.Von Vorteil ist, dass der Aufzug von der Tiefgarage bis zum Staffelgeschoss führt. Bevorzugtes Wohnen für die Generation 60+.

Alle Eigentumswohnungen sind bereits verkauft.

Das attraktive Bauvorhaben "Am Alten Sportplatz" sah zusätzlich eine Bebauung von familiengerechten Doppelhäusern mit Garagen vor. Außerdem wurden 1- geschossige Bungalows im Carré geschaffen, die mit eigenen kleinen Gärten ausgestattet sind.
Bei Bedarf haben die Bewohner die Möglichkeit, die Gemeinschaftsfläche als Treffpunkt und Freizeitfläche zu nutzen.Damit haben wir ein Wohnquartier für Jung und Alt entwickelt.


Wohnen "Am Alten Sportplatz" in Hamminkeln | Exposé als PDF-Dokument ansehen/herunterladen.

Skizzen und Einrichtungsbeispiele


  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel

    Dialog

    Über unser Anfrageformular haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unserem freundlichen Team in Kontakt zu treten

    Unser Team

    Hier lernen Sie das Team der
    B&K Wohnbau GmbH kennen.

    Aktuelles

    Hier bringen wir Sie
    auf den neuesten Stand

    B&K Wohnbau GmbH

    Berndsen und Kemkes Wohnbau GmbH

    Reeser Landstr. 211
    46487 Wesel

    Tel.: 0281 / 721 00
    Fax: 0281 / 715 00
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    SOCIAL MEDIA